Wir sind der starke Partner für deinen Betrieb

30 Jahre HDK Kaltensundheim

Die HDK Handels- und Dienstleistungsgesellschaft mbH Kaltensundheim wurde 1992 gegründet. Dazu gehören heute der Landmaschinenhandel und Service, Tankstelle sowie eine Kfz-Werkstatt mit einem Autohandel.

In der HDK arbeitet ein Team mit 16 qualifizierten, leistungsstarken und engagierten Mitarbeitern. Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Zuverlässigkeit und voller Einsatz sind unsere Stärken.

Durch regelmäßige Produktschulungen der Hersteller werden unsere Mitarbeiter stets auf den neuesten Stand der Technik gebracht. So können wir allen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Zudem haben wir einen 24-Stunden-Notdienst eingerichtet, der dir das ganze Jahr zur Verfügung steht. Die Nähe zu unseren Kunden ist und bleibt unser oberstes Ziel.

Seit der Unternehmensgründung können wir ein stetiges Wachstum verzeichnen und konnten so unser Marktpotenzial erweitern, um unseren Kunden eine flächendeckende Versorgung mit Land-, Fütterungs-, Kommunal- und Forsttechnik sowie Stallausrüstung und Biogasanlagensystemen anbieten zu können.
Der Wert unserer Arbeit steigt mit ihrem Erfolg.

Bild des Geschäftsführers Hans Ulrich Bach

Ich freue mich, dir gemeinsam mit meinen Mitarbeitern, helfen zu können, dir die besten Produkte zur Verfügung zu stellen und bestmöglich zur Seite zu stehen.

Hans-Ulrich Bach

Geschäftsführer

Unsere Mission

Wir finden für dich die beste Lösung zum fairen Preis. Wir unterstützen dich von der Planung bis zur Umsetzung deiner Projekte im Bereich Landwirtschaft und Landtechnik. 

HDK Kaltensundheim GmbH

Tankstelle Kaltensundheim

©HDK Kaltensundheim GmbH 2022